Ärzte: Augenarzt Lübeck

MK medical Care GmbH MVZ Augenklinik

Adresse
Falkenstr. 17
Ort
23564 Lübeck
Telefonnummer
0451 797400
Website
www.m-v-z-luebeck.de
Website
www.eyecarecenter-luebeck.de

Informationen

MK medical Care GmbH MVZ ist in der Falkenstr. 17 im Stadtteil St. Jürgen zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Augenarzt - In Lübeck gibt es noch 13 weitere Ärzte: Augenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 03.02.2016

Ein komplexes Problem mit meinen Augen hat mich bereits zu mehreren Augenarztpraxen geführt. Hier fühlte ich mich das erste Mal von der ersten Minute an sehr gut betreut und beraten. Auch ein großes ...

anonym schrieb am 01.02.2016

Ich habe mich in dieser sehr modern ausgestatteten Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist auf meine Beschwerden eingegangen, hat mich ausreichend aufgeklärt. Aber besonders ist das ...

anonym schrieb am 24.01.2014

sehr lange WARTEZEIT

Obwohl ich einen Termin hatte betrug die Wartezeit insgesamt ca 2 Stunden.Ohne Erklärung des Personals wurde ich von einer Wartezone in die nächste geschickt, dachte nun geht's gleich los...warten, warten..Dann kam ich ins Behandlungszimmer.Kostenpflichtige Untersuchung des Augeninnendrucks wurde durchgeführt. Mein eigentliches Interesse am Augenhintergrund maechte eine erneute Terminabsprache erforderlich. Nein Danke, absolut nicht zu empfehlen..

anonym schrieb am 04.10.2011

kompetent

anonym schrieb am 10.01.2011

sehr zufrieden

Branchen

Ärzte: Augenarzt
0451797400 0451-797400 +49451797400 04517020333 0451-7020333 +494517020333

Stadtplan Falkenstr. 17