Telefonbuch Lübeck

Dr. Roland Schücke Zahnarzt

Adresse
Ratzeburger Allee 111-125
Ort
23562 Lübeck
Telefonnummer
0451 5041111

Informationen

Dr. Roland Schücke ist in der Ratzeburger Allee 111-125 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Lübeck gibt es noch 3393 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.12.2015

Beste Versorgung, super Service

anonym schrieb am 01.10.2015

Über 16 Jahre waren wir, mein Mann und ich, treue und zufriedene Patienten von Herrn Dr. Schücke, bei dem wir uns stets gut aufgehoben und beraten fühlten. Seine überaus ruhige, freundliche und ...

anonym schrieb am 26.08.2015

Ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt, der seine Patienten mit Namen kennt. Gute Beratung und super Teamarbeit machen mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich, wo mir doch immer vom ...

anonym schrieb am 05.03.2015

Ich bin seit etwas 9 Jahren bei Dr Schücke Patient und bin super zufrieden. Selber habe ich ihn schon weiter empfohlen, und dieses mit großer Zufriedenheit.

anonym schrieb am 13.02.2014

Kompetentes und freundliches Praxisteam, wo auch noch beraten wird.

anonym schrieb am 15.05.2013

Ich bin nach einigen herum irren in verschieden Zahnarztpraxen bei DR Schücke gestrandet! Zum Glück! Diese Arzt ist einfach toll, nett und einfühlsam, wie auch sein Team. Sogar mein Mann der ...

anonym schrieb am 15.03.2013

Bin jetzt seit einem Jahr bei Dr Schücke und hatte noch nie so einen guten Zahnartzt . Er klärt genau auf was er macht ist sehr einfühlsam . Bin nie gerne zum Zahnartzt gegangen , das hat sich jetzt ...

anonym schrieb am 30.10.2012

Ich bin Angstpatientin, aber bei Herrn Schücke war alles gut. Er behandelt viele Patienten aus der Psychiatrie nebenan. Da muss man wohl angstpatienterfahren sein und Nerven aus Drahtseil haben.

anonym schrieb am 10.09.2012

Alle kompetent, freundlich und kurze Wartezeit. Auch technisch ist diese Praxis gut ausgestattet.

anonym schrieb am 03.01.2012

Ich bin regelmäßig bei Dr. Roland Schücke zur Kontrolle und Behandlung. Alles wird schnell und gut erledigt, meine Fragen wurde ausführlich geklärt.

Branchen

Telefonbuch
04515041111 0451-5041111 +494515041111

Stadtplan Ratzeburger Allee 111-125